Pink Sand

Eine blonde Nomadin, süchtig nach Reisen zu traumhaft exotischen Orten.

Türkis ist meine Farbe! Schmuck meine Leidenschaft!

Meine unzähligen Reisen durch die Karibik, Südafrika, Asien und Europa, welche ich zusammen mit meiner grossen Liebe und Geschäftspartner Christian Fässler mache, inspirieren mich immer wieder zu neuen, aufregenden Kollektionen. Wunder der Natur, wie Muscheln, Palmblätter, Meerfarben, Regenbögen, Schnitzereien, Stoffmuster …

Inspirationsquellen warten überall entdeckt zu werden. Unsere Kollektion, welche von der Liebe zum Meer, dem Strand und den Naturschönheiten inspiriert ist, wird von uns im Atelier in Palma de Mallorca und Luzern entworfen und produziert.

Die Schmuckstücke sollen an Ferien, das Rauschen der Palmenblätter im Winde, den kühlen Sundowner-Drink im afrikanischen Busch oder den Strandspaziergang auf den Bahamas erinnern. Wir lieben Farben und legen deshalb grossen Wert auf wunderschöne Edelsteine und deren unzähligen Farbnuancen. Kalzedon, Mondstein, Amazonit, Rauchquarz, Perlmutt, Achat in allen Farbnuancen…

Jedes einzelne Schmuckstück ist mit viel Passion von Hand  gefertigt. In der Kollektion findet man filigrane Bracelets und Colliers, opulente Armspangen, Ohrringe, bis hin zum Statement Collier zu erschwinglichen Preisen.

Farbig und flirty bis hin zu klassisch elegant!

Close
Baiana Room