Unsere Brands

Pink Sand Eine blonde Nomadin, süchtig nach Reisen zu traumhaft exotischen Orten. Türkis ist meine Farbe! Schmuck meine Leidenschaft! Meine unzähligen Reisen durch die Karibik,

Une Ligne Paris Die Essenz des Pariser Stils Das 1979 in Paris gegründete Label Une Ligne ist eine bedeutende Grösse in der Welt des Modeschmucks. Einfache aber raffinierte De

BAIRO Als passionierte Schmuckliebhaberin war es schon lange ein Traum von mir, eines Tages meine eigene Schmuckkollektion zu entwerfen. Da ich meine Träume nicht nur träume, son

SUENIA ZÜRICH SUENIA ZURICH ist ein einzigartiges Modeschmuck- und Lifestylelabel! Seit 2016 kreiert das Label beeindruckende handgemachte Schmuckstücke. Das Hauptelement der SU

NamJosh Von Reisen um die Welt inspiriert … Die indische Accessoire-Marke NamJosh ist Teil des gefeierten High-End-Modelabels Namrata Joshipura. In den Turbanen, Stirnbänder

Melz Dream, believe and love – diese Wörter inspirierten Melanie, als sie die Kollektion von Melz Amsterdam kreierte. Aber auch der authentische Bohemian-Lebensstil und sein

Close
Baiana Room