Unsere Brands

Pink Sand Eine blonde Nomadin, süchtig nach Reisen zu traumhaft exotischen Orten. Türkis ist meine Farbe! Schmuck meine Leidenschaft! Meine unzähligen Reisen durch die Karibik,

BAIRO Als passionierte Schmuckliebhaberin war es schon lange ein Traum von mir, eines Tages meine eigene Schmuckkollektion zu entwerfen. Da ich meine Träume nicht nur träume, son

Maayaz Maayaz wurde 2018 von den marokkanischen Schwestern Zineb und Rim gegründet. Seit ihrer Jugend sind die Schwestern in die Kultur des Schmucks eingetaucht. Ihre Mutter schm

P.S. Love Pascale Birchmeier, die mit «Pink Sand» meine Kundinnen und mich zum Schwärmen bringt, präsentiert mit «P.S. Love» eine neue Schmuckmarke. Jedes einzelne Stück der

NamJosh Von Reisen um die Welt inspiriert … Die indische Accessoire-Marke NamJosh ist Teil des gefeierten High-End-Modelabels Namrata Joshipura. In den Turbanen, Stirnbänder

ViaMailBag Aus der Leidenschaft für Design und Handwerkskunst entstanden, hat die italienische Marke ViaMailBag ihren Weg in die Welt der Contemporary Fashion gefunden und lässt

SUENIA ZÜRICH SUENIA ZURICH ist ein einzigartiges Modeschmuck- und Lifestylelabel! Seit 2016 kreiert das Label beeindruckende handgemachte Schmuckstücke. Das Hauptelement der SU

Close
Baiana Room