Fusskettchen – die Begleiter für immer

Von allen Schmuckstücken gibt es eines, das mich nun schon seit Jahren den ganzen Sommer lang begleitet: Schlichte oder verspielte Fusskettchen schmücken zu warmen Jahreszeiten meine Knöchel, sie lassen sich aber auch wunderbar überall tragen  – ob man nun die Füsse in den Sandstrand setzt, die Beine auf der Sonnenliege hochlagert oder ob dich die Füsse durch einen entspannten Spaziergang durch die Gassen einer schönen Stadt führen – Fusskettchen sind ein Begleiter, der wirklich immer passt.


Sie lassen sich layern und miteinander tragen, auch in Kombination mit schönen Fussringen, schlicht und verspielt. 


Selbst im Business-Alltag, find ich, machen sie sich gut … ein bisschen Glanz, der mich wieder für einen kurzen Moment zurück ans Meer versetzt. In meinem Webshop für Business to Business-Kundinnen können die handgemachten Fusskettchen meiner Bairo-Kollektion in Gold und Silber bestellt werden

Close
Baiana Room