BAIRO

Als passionierte Schmuckliebhaberin war es schon lange ein Traum von mir, eines Tages meine eigene Schmuckkollektion zu entwerfen.

Da ich meine Träume nicht nur träume, sondern gerne voller Leidenschaft umsetze, präsentiere ich voller Freude meine Eigenkollektion und Agentur-Hausmarke «Bairo by Baiana Room».

Ich liebe es, meinen Alltag so unkompliziert wie möglich zu gestalten und den Schmuck passend zum Event in aller Vielfalt und grosser Menge zu tragen. Er sollte dabei immer passen und immer wieder neu kombinierbar sein, möglichst einfach und unkompliziert. Deshalb besteht meine Kollektion aus verschiedenen, feinen Ketten, die als Hals-, Arm- oder Fusskettchen erhältlich sind. Jedes einzelne Stück passt zum anderen, ist frei kombinierbar, kann einzeln oder als beliebtes Layering getragen werden.

Die Fusskettchen sind mein ganzer Stolz und in den Sommermonaten definitiv ein «Must-Have». Am liebsten trage ich sie mehrfach zusammen, auch hier frei zusammenstell- und kombinierbar. Mit den Fusskettchen trage ich auch immer ein Stück Reisegefühl im Herzen. Dieses Gefühl versüsst mir den Alltag und beschert mir immer wieder neue Inspiration für weitere Kreationen. Ich freue mich, meine Leidenschaft zu allem Schönen mit Bairo by Baiana Room ausleben zu dürfen und vor allem mit euch teilen zu können!

Mit Bairo möchte ich auch einen Beitrag für eine bessere Welt leisten. Ab 2021 geht ein Teil des Verkaufspreises von jedem Bairo-Schmuckstück an die Savong Organization Cambodia. Das Hilfswerk unterstützt hilfsbedürftige Familien und Kinder in der Umgebung der Stadt Siam Reap. 

Close